Informationen über:
PD Dr. Sascha Seiler

Sascha Seiler ist seit Anfang 2020 Mitherausgeber von literaturkritik.de mit Sitz an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz.

Dort vertritt er des Weiteren die W3-Professur im Institut für Weltliteratur und schriftorientierte Medien.
Zu seinen Foschungsschwerpunkten gehören: Populäre Kultur, Nord- und Südamerikanische Literatur, Postmoderne, Intermedialität.


http://www.avl.uni-mainz.de/132.php



Beiträge in literaturkritik.de von PD Dr. Sascha SeilerRSS-Newsfeed neue Artikel von Sascha Seiler:

Zahl der Beiträge: 214
Zuletzt erschienen:

Elektrokröte.
In Ulrike Sterblichs Roman „Drifter“ geht es um die langsame Verschiebung der Realität im Leben zweier Freunde
Von Sascha Seiler
Ausgabe 11-2023

Schwärzer als Schwarz.
In „Gott Hassen“ lotet die hauptberufliche Popmusikerin Jenny Hval die Untiefen okkulter Lebensentwürfe aus
Von Sascha Seiler
Ausgabe 06-2023


Anzeige aller Beiträge hier (nur für Online-Abonnenten von literaturkritik.de zugänglich)



zurück