Informationen über:
PD Dr. Sascha Seiler

Sascha Seiler ist Akademischer Rat im Institut für Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaft in Mainz. Zu seinen Foschungsschwerpunkten gehören: Populäre Kultur, Nord- und Südamerikanische Literatur, Postmoderne, Intermedialität. Er ist Leiter der Komparatistik-Redaktion von literaturkritik.de an der Universität in Mainz.


http://www.avl.uni-mainz.de/132.php



Beiträge in literaturkritik.de von PD Dr. Sascha SeilerRSS-Newsfeed neue Artikel von Sascha Seiler:

Zahl der Beiträge: 75
Zuletzt erschienen:

Kafka in der Wüste.
In ,,Waldes Dunkel“ verarbeitet Nicole Krauss die Trennung von ihrem Mann Jonathan Safran Foer und begibt sich dabei auf die Suche nach Franz Kafka sowie ihrer jüdischen Identität
Von Sascha Seiler
Ausgabe 07-2018

Fantastische Gefühle.
In seinem Jahreszeiten-Zyklus beweist Karl Ove Knausgård ein weiteres Mal, dass er ein ‚Schriftsteller der Nostalgie‘ ist
Von Sascha Seiler
Ausgabe 07-2018


Anzeige aller Beiträge hier (nur für Online-Abonnenten von literaturkritik.de zugänglich)



zurück